Besondere Clubabende


Weihnachtsfeier 2017

Am Freitag, dem 08.12.2017, feierten wir unsere Weihnachtsfeier mit vielen Freunden und guter Laune. Highlight des Abends war Heiner, unser Gründungsmitglied. Heiner bereichert die Square Dance-Welt ungemein. Für seine Arbeit wurde er nun belohnt: Heiner wurde zum ECTA-Ehrenmitglied ernannt! Zur Feier waren Guido Haas (Square Dance Coordinator) und seine Frau Edeltraud, sowie Gerhard Kamm (Contra Coordinator) anwesend. Wir freuen uns riesig für Heiner und hoffen, dass er noch viele Jahre so aktiv bleibt!

Sommerfest 2017

Gestern war unser Sommerfest mit Freddy als Gastcaller, vielen Gästen und guter Laune. Vielen Dank an alle, die dort waren und zum schönen Abend beigetragen haben. Für uns heißt es jetzt: Sommerpause! Ab August tanzen wir aber wie gewohnt weiter. Wir wünschen Euch einen schönen Sommer!

Disco Clubabend gemeinsam mit den Lion Squares Germany 2014

Unsere Jugendlichen hatten den Wunsch einen Disco Clubabend zu machen. Ihren Wunsch konnten wir im November 2014 erfüllen. Sönke Wilts war an diesem Abend unser D.J. 

Weihnachtsfeier 2013

Der Club hat es sich am letzten Clubabend im Jahre 2013 nochmals richtig gemütlich gemacht und eine schöne Weihnachtsfeier veranstaltet. Auf dem Foto sind unsere Jugendlichen zu sehen.

Grillen 2013