Happies on Tour - 2017


Hummel Dance 2017

Ganz spontan ging es für einen kleinen Teil der Happies nach Hamburg zum diesjährigen Hummel Dance, ausgeführt von den Stintfang Dancers Hamburg. Aufgrund der Spontanität (und der überfüllten Autobahnen) hatten wir uns dazu entschlossen, nur den Sonntag am Special teilzunehmen. So ging es morgens um 9 Uhr los, sodass wir pünktlich gegen 12 Uhr dort waren und gleich lostanzen konnten. Über den Tag tanzten wir zu den verschiedenen angebotenen Leveln, von Mainstream bis A2. Gecallt haben Freddie Ekblad, Robert Milestad (beide aus Schweden) und Thorsten Ueckermann. Bis 21:30 Uhr ging die Veranstaltung, was wir voll ausgenutzt haben. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

4. Spargeltanz in Nienburg

Auch dieses Jahr waren die Happies wieder auf dem Spargeltanz, der wie immer im wunderschönen Weserschlösschen in Nienburg stattgefunden hat. Los ging es mit einem Warm-Up vor dem Nienburger Rathaus, wo wie viele Zuschauer hatten. Gegen 13 Uhr gab es das Spargel-Buffet, wo wirklich alle Spargelfreunde satt wurden. Danach ging es richtig los: Wir wurden dank Jürgen R. Weissenborn durch neue Kombinationen geschickt, sodass es nie langweilig wurde. An dieser Stelle natürlich auch ein großes Dankeschön an Klaus (auch Clubcaller der Country Skippers), dass er uns so schön mit seinen Calls neben Jürgen unterhalten hat. ;)

Als letztes danken wir den Country Skippers (ganz besonder André!), für das Ausführen und Organisieren des Specials. Bis zum nächsten Jahr!

Clubabend der SD4Fun Travellers

An einem schönen Sonntag sind die Happies nach Bargteheide gefahren, um beim Clubabend des Travelclubs "SD4Fun Travellers" teilzunehmen. Vielen Dank an Jens-Erik Paul, Jürgen R. Weissenborn, Thomas Franzek und natürlich allen Gästen für die gute Stimmung und den schönen Nachmittag!