Happies on Tour - 2018


European Convention 2018 in Amsterdam

Wie ca. 1000 andere deutsche Tänzer auch, waren wir auf der European Convention 2018 in Amsterdam. 

5. Spargel-Tanz in Nienburg

Der erste Samstag im Juni - das heißt Spargel-Tanz! Die Country Skippers - Square Dance Club luden wieder zu einem Tag voller Square Dance ein, inklusive der Teilnahme am Spargelbuffet. Es ist immer wieder schön, wenn man so viele Tänzer aus der Region sieht, es gab viel zu erzählen. Sönke Wilts war dieses Jahr als Caller dabei uns brachte uns gut in Schwung und sorgte den ganzen Tag für tolle Stimmung. Uns hat es super gefallen, wir kommen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. 

Clubabend bei den Geese-Town-Dancers

Happies on Tour - diesmal im schönen Algermissen. Die Geese-Town-Dancers luden zu einem besonderen Clubabend ein, bei dem auch Classmitglieder tanzen konnten. Eines unserer Classis hat sich der Herausforderung gestellt - und sie mit Bravour gemeistert! Gecallt wurde von Ulla Stern, bei der einige aus dem Club damals das Tanzen gelernt haben. Dabei wurde sie heute vom Klaus unterstützt. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!